• Home
  • /
  • ANGEBOTE | TERMINE
ANGEBOTE | TERMINE

ANGEBOTE | TERMINE

Wegbegleitung

Induviduelle Einzelarbeit, Gruppen und Seminare in

Bewusst – Sein    Achtsamkeit     Inneres Kind    Natur    Frauenräume    Herzensbildung    kreativer Ausdruck

 

 

Umgang mit Gedanken und Emotionen

Kreative emotionale Ausdrucksarbeit

Das innere Kind heilt – Wunden versorgen – Heilen  – Verantwortung für seine Gefühle übernehmen können

Frauenzeiten

Naturkommunikation – Intuitionstraining – Wahrnehmungstraining

Auszeittage – Entschleunigung  –  Naturbegehung – Verbindung mit der inneren  Gefühlswelt – Kreativ – Selbstfindung durch Erfahrungen

 

Selbstliebe Seminar

Lerne dich lieben !!

Wieder in Balance kommen mit sich durch Selbstliebe.
Wie  gehe ich gut um mit mir ?
Wie lebe ich meine Wertschätzung und Liebe zu mir – ich lerne mich selbst zu nähren

 

Herzensbildung

Ist die Sprache aus dem reinen kindlichen Herzen.

Sprache und Worte haben eine große Wirkung und beeinflussen mich, mein Gegenüber und alles was ist.
Aus und mit dem Herzen sprechen lernen ist eine große heilende Macht, die wir in uns tragen und in die Welt bringen können.
Diese Sprache ist immer mit dem Herzen gesprochen und das ist immer ein liebevoller, mitfühlender, weicher Ausdruck in der Sprache.
Wenn ich beginne, mich damit zu beschäftigen und es in meinem Leben anwende, bin ich in einer großen, machtvollen, heilende Kraft.
Was ich aussende, kommt zu mir zurück.

 

” Mein inneres Kind ”  –  Schattenkind und Sonnenkind    

Manchmal ist unser inneres Kind der einzige Teil in uns, der uns in die Heilung führen kann.
Dazu ist es wichtig, dass wir überhaupt wissen, dass es das gibt.
Es wartet vielleicht schon sehr lange auf uns. Oft werden wir zu früh in die Verantwortung genommen oder fühlen uns verantwortlich und unser inneres Kind kann dadurch nicht lebendig werden und verkümmert, denn oft wissen wir gar nicht mehr, dass es Bedürfnisse hat.
Das innere Kind will spielen, lachen, hüpfen, tanzen, singen, kreativ sein und vieles mehr, entdecke es.
Alles in uns soll gelebt werden damit wir in unsere Ganzheit kommen und glücklich werden.
Wie wir uns mit ihm verbinden, es hören, sehen, lieben lernen, versorgen und uns in die Heilung führen lassen.
Hier bekommst du ein sehr wichtiges Werkzeug.

Ungeheilten Themen meines “inneren Kindes” haben immer Einfluss auf meine Lebensqualität und meine Beziehungen, das darf ins Positive verändert werden.
Manchmal ist es wichtig und heilsam, zurückzuschauen, damit sie neu überschrieben werden können.
Die Vergangenheit wird dadurch nicht anders sein und doch wird sich ein Hauch von Heilung darübergelegt haben und mitschwingen.
Es darf sein, dass ich mich in meinem eigenen Ausdruck finde und es auch kreativ heilend tun kann.
Wir alle wollen nur eins, geliebt sein, daher haben wir vielleicht Angst, unsere Wahrheit zu sprechen, das ist jedoch sehr wichtig dass wir das tun “unsere Wahrheit sprechen” denn das bringt uns  in unser Vertrauen und auch in die Zufriedenheit und Liebe zu uns selbst.

Wir treffen Menschen, die in uns die Knöpfe der Erwartungen, Enttäuschung, Schmerz, Ängste, Trauer, Eifersucht, Schuld, Scham usw. drücken und vieles mehr.
Das schränkt uns  ein, macht uns eng, unfrei und wir fühlen vielleicht immer wieder unsere Hilflosigkeit, Verzweiflung, Ohnmacht, Frust oder Wut und vieles mehr über Dinge, die wir nicht ändern können, weil wir bis jetzt noch nicht wussten wie.

Aber es sind unsere ungeheilten Themen in uns und es wird in unserer Verantwortung bleiben, hinzuschauen  und es in uns in Ordnung zu bringen damit wir in uns “frei” werden. Bei all dem ist es wichtig, dass wir in der Liebe und im Mitgefühl bleiben, gerade mit den Menschen, die unsere Wunden aufbrechen lassen. Das sind die Geschenke, die wir von anderen Menschen bekommen, denn nur so können wir sehen, was in uns ist und was Heilung braucht.

Alles darf sich zeigen und finden und auch das innere Kind wird begeistert sein, denn es bekommt Raum für Freude und Spiel.
Du bestimmst wie und wohin.
Ich freue mich sehr, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Veränderungen brauchen Zeit, Geduld und Langsamkeit.
Die Welt ist schnell genug, in der wir immer bestmöglich funktionieren sollen, daher geben wir uns Raum für unser inneres Wachstum und werden damit wunderbare Erfahrungen machen.

In Einzel und Gruppenarbeit

 

“Frauenzeiten”

Frauen begegnen Frauen!
Zusammen kommen und Gemeinsamkeit leben, sich begegnen, sich zeigen in seiner Gefühlswelt, austauschen, zusammen meditieren, in der Natur sein, Kreativ sein,  sich berühren, sprechen aus dem Herzen.
Meine wahre innere Frau finden.
In einen Raum eintauchen, wo ein Getragensein von Vertrauen und Liebe ist.
Oft ist es eine schöne Erfahrung wenn ich mich als Frau  mit Frauen austauschen kann,  wo ich mich  als Frau verstanden, geliebt, angenommen, getragen  und gehört fühle.

 

” Naturtage ”  – Naturkommunikation – Intuitionstraining – Wahrnehmungstraining           

Wir sind in der Natur unterwegs,  spüren und empfangen Botschaften von allem was ist.
Dem Wald und  die Wiesen und schauen was uns begegnet, wer uns eine Botschaft von den Bäumen, Blumen, Wildkräutern, Steinen und allem was ist geben will.
Wir öffnen uns dem Großen Ganzen und spüren wo uns unsere Intuition hinführen will, wir können Wahrnehmung und Intuition trainieren denn es sind Fähigkeiten die in jedem von uns schlummern und geweckt werden können.

Weg vom Kopf, hin zum Herzen das uns die Liebe und Freude  spüren lässt..

In der Natur sind wir mit allem was ist am allernächsten und können gut in Verbindung treten.
Wir werden begleitet von Naturwesen, den  Milanen, die ihre Schwingen ausbreiten und ganz leicht gleiten, den flinken Falken und vielem mehr. So auch mit den Blumen, Farben, Bäumen, Elementen und heilenden Botschaften der gesamten Natur, die wir empfangen lernen können.
Unserer Intuition, unserer Heilung, der inneren Führung, Kreativität, unserer inneren Stimme, der eigenen Wahrheit, das tiefe Wissen in uns, das Vertrauen und all die Wunder in mir.

Gruppen und Einzelarbeit

 

” Auszeittage ”  – Entschleunigung – Stille –  Achtsamkeit –  Verbindung – Kreativität   

Diesen Kurs biete ich ab 2 bis 3 Tagen an.
Es braucht diese Zeit um anzukommen und sich darauf einlassen können, um das Beste mitzunehmen was nährt und trägt.
Es werden Zeiten erlebt die sehr unbeschwert und leicht sind, die inneren Sinne  werden angeregt, wir werden von den Elementen genährt und  können in eine gute Kraft kommen.

Tage in denen viel Kreativität, Leichtigkeit, Freude, gelebtes Leben und Achtsamkeit gelebt und erfahren werden kann.
Es ist ein Geschenk für den Menschen, wenn er aus sich heraus und den Erfahrungen die er für sein gesundes Wachstum braucht sich selbst findet, was ihn  frei und glücklich macht.
Was ihn nährt, trägt, und mit sich Verbindet wo er sich spüren kann.
Dazu sind diese Tage eine wunderbare Gelegenheit.

Entschleunigen, abschalten und in eine andere Welt eintauchen. Entdecken was die wirklich wesentlichen Dinge im Leben ausmachen, finden, was ich will in meinem Leben und wie ich es in meinem Alltag festigen und integrieren kann.

Lernen und Erfahren was meine Wahrheit ist, wenn ich meine Wahrheit spreche komme ich in ein großes Vertrauen.
Natürlich kann jeder hier seine eigene Themen mitbringen, für die er sich Zeit und Raum gibt oder einfach nur die Ruhe, Stille, Entschleunigung und die Natur erleben will – das “nichts tun ” erfahren will.
Was eine Großartige Erfahrung ist .

Seminartermine und Termine gerne auf Anfrage

 

 

Back to Top