• Home
  • /
  • BEWUSSTSEINSSEMINAR
BEWUSSTSEINSSEMINAR

BEWUSSTSEINSSEMINAR

Bewusstseinsseminar

Es gibt viele Bewusstseinsstufen.
Das niedrige Bewusstsein, das Unterbewusstsein, das Über – Bewusstsein, das Selbst -Bewusstsein, das höhere Bewusstsein, das Gott -Bewusstsein.
Es ist unser Ziel in höhere Bewusstseins Ebenen zu gehen, denn  hier können wir uns erkennen, wachsen, und positiv verändern.
Das Alte ist etwas Vertrautes, es bringt uns Sicherheit, da wissen wir wie es sich  anfühlt und wie wir damit umgehen können.
Das “Neue” ist immer unbekannt,  und wir wissen nicht was uns da begegnet und doch ist es unglaublich wichtig dass wir bereit sind für Neues und für Veränderung.
Denn das Leben ist Veränderung!
Es ist sonst ein Treten auf der Stelle und das ist nicht das, was wir uns wünschen.

Veränderung braucht immer etwas Mut und Neugierde, wieder wie die Kinder zu sein, die voller Freude in den Tag gehen.
Die noch die Blumen sehen, die am Wegrand blühen, ihren Duft riechen, die Schmetterlinge und Insekten wahrnehmen und
den Vögeln zusehen können, wie sie mit ihrer Leichtigkeit am Himmel schweben.
Das Geheimnis der Kinder ist, dass sie ganz ohne Wertung und ganz offen für alles sind, wir haben das verlernt.
Sie lassen sich auf das Abenteuer Leben ein, indem sie die Begeisterung und Neugierde  nehmen und das Leben  in jeder Sekunde erleben.
Die Kinder entdecken und erleben sich jeden Tag selbst und neu.
Die Welt und das Leben wieder mit Kinderaugen sehen zu lernen, ist eine wunderbare Aufgabe und lohnt sich auf jeden Fall.

Gerne begleite ich dich auf jeder Reise, zu der du bereit bist.

Herzlichst

Jophielia

 

 

 

Back to Top