EINZELARBEIT

EINZELARBEIT

Einzelarbeit

Die Einzelarbeit ist etwas ganz besonderes – in der wir uns in unserer gemeinsamen Arbeit ganz nahe kommen, ergänzen, inspirieren und Vertrauen aufbauen. Ganz individuell kann ich auf dich und dein Anliegen – dein Thema eingehen und dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken. Wir werden gemeinsam herausfinden, was für dich und deine Heilung am besten ist. Was du nicht magst, was du dir wünschst und wie du es gerne umsetzen möchtest. Das Neue kann in unsere Leben eintreten. Dazu mache ich dir gerne unterschiedliche Angebote und werde dich in jeder Situation liebevoll begleiten.

Alles kann und darf passieren und das Lachen und der Humor darf immer gelebt werden.

Das sind für dich ganz wichtige Zeiten, Zeiten in denen neue Erfahrungen gemacht werden und  innere Veränderungen  geschehen.

Für diese Arbeit können wir unterschiedliche Vereinbarungen treffen. Entweder eine Stunde, mehrere Stunden oder auch mehrere Tage am Stück. Alles was und wie es für dich stimmig ist, so ist es das auch für mich. Immer und in jeder Situation bin ich an deiner Seite falls du es willst. Du bist niemals alleine gelassen.

Lass uns voller Freude und Neugierde den Tanz Ihres Lebens und des Herzens beginnen.  Ich freue mich sehr auf dich und die reiche gemeinsame Zeit.

Herzlichst

         Jophielia

 

 

 

 

 

 

Back to Top